server down?

Du hast 1 neue Nachrichten seit deinem letzten Besuch.

hi hab mir die alte version von planeshift gedownloadet

planeshift steel blue 0.4.03

und dort seht der server ist offline kommt der wieder on?
oder geht nur nch das neue planeshift das wer doof weil hab nenn mac os x 10.3.9 und die neue version geht nur auf 10.4

bitte um hilfe mfg neos

Veralteter Client

Servus,

also mit 0.4.03 wirst du nicht weit kommen. die aktuelle version is 0.5.4 ;)
für mac wäre das also http://mirror.psde.de/PlaneShift-v0.5.4.dmg


Vermutlich +updaten, weil der

Vermutlich +updaten, weil der Server seit Beginn von 0.5.4 nochmal gewechselt hat. Aber notfalls bekommen wir das auch ohne Update hin, wenn du mal im Chat vorbeischaust :)


??

geht der server nochmal online?
Name: Fragnetics dahinter steht failed

wer blöd wenn ich jetzt die neue version downloaden müsste weil die geht nicht auf meinen Mac


Bild von LigH

Fragnetics ist veraltet!

"Fragnetics" ist auf jeden Fall falsch, mittlerweile hatten wir kurz hintereinander zwei Server-Umzüge für den Rollenspielserver. Der aktuelle ist jetzt "ZeroPing".

Mit einer Version 0.4.x kannst du definitiv nicht mehr mitspielen. Version 0.5.4 muss sein. Nach Installation und folgenden Updates sind wir dann bei 0.5.4.10.


natoll

der englische download funkt auch niicht auf meinen pc


Du erwähnst leider nicht, was

Du erwähnst leider nicht, was du heruntergeladen hast... und auch nicht, was genau das Problem ist...
Für dein ursprüngliches Problem war die Lösung ja schon aktuellen Client runterladen + updaten.


Der "offizielle" Support von

Der "offizielle" Support von PlaneShift für MacOs 10.3.9 ist mit Version 0.5 eingestellt worden. Apple selbst
supportet es seit Jahren nicht mehr, d.h die erhältlichen Grafiktreiber unterstützen u.U. die neuen Funktionen
gar nicht mehr. (Siehe hier: http://www.hydlaaplaza.com/smf/index.php?topic=36458.0 )

Wenn es Leute gibt, die noch auf diesem Betriebssystem spielen, oder auch Entwickler, die alle Tricks kennen,
findest Du sie am ehesten im Mac-Forum auf Hydlaaplaza (siehe Link oben), oder im Chat auf Freenode.
(http://www.planeshift.it/irc.html )

Falls Du Dir nicht genügend Englisch zutraust, auf #psde (ebenfalls auf Freenode) wirst Du zumindest abends
und am Wochenende mit großer Wahrscheinlichkeit willige Dolmetscher antreffen. :-)

Ein Tipp: Schreib Dir genau auf, was Du mit welcher Datei getan hast, und welche Fehlermeldungen
gekommen sind. Ohne diese Informationen kann Dir keiner helfen ;-)