Update stinkt!

Du hast 1 neue Nachrichten seit deinem letzten Besuch.
- Zeroping -

Maaaan
seid dem neuen Update funktioniert echt gar nichts mehr:
could not load plugin 'crystalspace.sndsys.renderer.null'

crystalspace.maploader.parse.image:
Could not open image file '/lib/std/shadow_noise.png' on VFS!

crystalspace.maploader.parse.texture:
Couldn't load image '/lib/std/shadow_noise.png', using error texture instead!

crystalspace.syntax.shadervariable:
Texture '/lib/std/shadow_noise.png' not found.
[node: shadervars,shadervar(name=tex shadow noise)]
X Error of failed request: BadValue (integer parameter out of range for operation)
Major opcode of failed request: 1 (X_CreateWindow)
Value in failed request: 0x0
Serial number of failed request: 15
Current serial number in output stream: 18

Meldung im Terminal nach dem Befehl ./psclient
...

MfG
1GN4Z


Hui, da überlege ich mir aber, ob ich das Update will :P
Leider kann ich über die Fehler nicht viel sagen; ich würde empfehlen, das mal in hydlaaplaza.com/smf zu posten, da dort auch ein paar devs unterwegs sind, die vielleicht mehr wissen.

Sen



Reisender

hast du schon mal ./pslaunch --repair probiert


Ein Tipp, den ich selber erhalten hab, der aber bei mir und Ignaz gewirkt hat:
Anti Aliasing und Anisotropic Filtering auf "0x"
Shaders auf "Low"
Shadows, Bloom. Grass, HDR, VBO auf "Off"
Background Loading auf "Off"


Hatte bei mir den gleichen Fehler. Weil das setup Programm extrem gelaged hat und ich da schwer was einstellen konnte, hab ich einfach die .conf geöffnet und da meine Auflösung eingetragen. Vor dem Update lief das wunderbar, nach dem Update hatte ich dann den selben Fehler wie du.
Nachdem ich mich dann durch das SetupMenü gequält habe und dort die Auflösung nochmal neu eingestellt habe liefs einwandfrei...

Gruß
Yania