UPDATE! PSDe Treffen: Termin

Du hast 1 neue Nachrichten seit deinem letzten Besuch.

UPDATE:

Der Termin steht fest: 22.8-29.8.11
Wo: Rödermühle in Diebach bei Hammelburg. (Wohnung Biberburg http://url9.de/84K )
Wie viele Plätze: 12
Kosten bei 12 Leuten: 740€ (also 61,67€ pro Person) für die ganze Woche!
Wer kommt: http://www.doodle.com/f3ctmv2uqku9nym7

Bitte denkt dran, dass wenn ihr euch als sicher eintragt auch kommen könnt. Es wäre unfair anderen gegenüber, die gerne kommen möchten, aber keinen Platz mehr bekommen haben.

_________

So jetzt wirds langsam konkret. Die Umfrage hat ergeben das die Rödermühle bevorzugt wird.
Jetzt geht es an die Terminfindung. Bis Ende des Monats haben wir dann hoffentlich ein Datum und können eine Wohnung reservieren (oder wir werden so viele und brauchen die 2. Wohnung dazu).

Hier noch der Link zur Terminfindeumfrage. http://www.doodle.com/b5pazhg7b2yuhhve
Denkt dran, nur ankreuzen wo ihr nicht könnt, das macht weniger Klickarbeit ;)


So, das Treffen hat begonnen. Wäre ja schön, wenn zumindest einer mal kurz schreibt, ob alle bisher problemlos angekommen sind und was ihr so unternehmen wollt...


Dann schreib ich doch mal noch kurz während die andern schon zu einer untypischen Zeit ins Bett gewandert sind. Das Wetter scheint wohl doch gut zu schlauchen und der Alkohol tut sein übriges :D

8 von 8 Leuten sind super angekommen und genießen Bach, Bude und was es sonst noch so gibt ;) Morgen (Do) is noch Paddeln geplant, ansonsten wird die Spontanität gelebt (soweit es die temperaturbedingte Trägheit zulässt ;) )


Da wollte ich am Samstag zum Baden kommen ... und dann soll es da am Wochenende kühl bleiben, weil es den ganzen Vormittag regnet (da sind sich wetter.de und wetter.com leider ausnahmsweise mal einig).

{Bernd das Brot} Mist.

Wird ja ne graue Bahnfahrt... ich bitte nur darum, dass dann am Samstag die Handys der mir bekannten Personen empfangsbereit bleiben, nicht dass ich dann ankomme und alle in den Pilzen sind, oder sonst wo.

Wer sich sonst noch als Kontakt bereitstellen will, findet sicher Wege, mir eine Nachricht zukommen zu lassen.


Ich war zwar nur ein kurzes Wochenende da (27.8., 15:30 - 28.8., 14:30), aber mir hat's insgesamt ganz gut gefallen. Man lernt mal die Leute hinter ihren Nicks besser kennen, das war eine wertvolle Erfahrung.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass das nicht das letzte PSDe-Treffen gewesen sein muss.


Hier sind noch ein paar Panoramabilder, die aus jeweils mehreren Fotos zusammengesetzt wurden (je 4800-6000 x 1200, ~2 MB):

#1 #2 #3 #4