Bist so weit, weit von zu Haus...

Du hast 1 neue Nachrichten seit deinem letzten Besuch.

Hallo Minks!

Bist du gut gelandet? Hast du dich schon halbwegs eingelebt? Wie ist das Wetter dort?

Erzähl mal, wo du jetzt bist, was du da machst - und vor allem, ob du noch mitspielen könntest...


Ich bin gut angekommen. Leider ist Italien nicht so sonnig, wie man mir weismachen wollte, ich habe in der letzten Woche etwa zwei Stunden Sonne gesehen ;-)

Arbeiten tue ich hier auch wieder an der Uni. Es ist alles ein bisschen anders, ein bisschen lauter und hektischer, aber irgendwie doch dasselbe. Soll heissen: Die Leute sind nett, und die Forschungsthemen spannend und absolut realitätsfern. :-D

Ob ich spielen können werde, bezweifle ich sehr, das eine Jahr will für die Karriere gut genutzt sein. Aber ich werde mich ganz bestimmt öfters mal im Chat sehen lassen.

Liebe Grüße aus dem Smog,
Minks