Beste Grafikeinstellungen auf 1280x1024

Du hast 1 neue Nachrichten seit deinem letzten Besuch.
- Zeroping - 4GB Kingston DDR2 - AMD Athlon x2 3600 - Nvidia Geforce 7600 GT -

Däg,

ich habe etwas Probleme mit ./pssetup (ihr wisst was ich meine... ;) ) und den sich dort befindenden Grafikeinstellungen.
Zuerst habe ich natürlich alles ganz hoch gemacht (nach dem Motto viel hilft viel ;) ). Aber jetzt sieht alles aus wie im Teletubbi-Land.
Ich bräuchte mal die bestmöglichen Grafikeinstellungen für einen 19" Monitor mit einer Auflösung von 1280x1024.

Danke

Kai K.


Hast du downsampling auch verändert?
Wenn ja, rueckgaengig machen (1/1) . (:


Weiß nicht mehr genau... müsste Zuhause mal schauen, weil ich gerade in der Schule am Laptop sitze... ;)

Ich hab' auch mal einen Screenshot gemacht (der daheim auf meinen Rechner ist :D ) von der Umgebung und unschönen Grafik.
Wenn ich daheim bin, beschreibe ich mal meine Einstellungen näher.


http://www.psde.de/files/images/setup.jpg

Beschreibs mit dem Bild ^^

multisampling kann hoch
Anisotropy filtering hoch
multisample for quality an

Texture downsampling auslassen ^^
Das sieht dann immer en bissel doof aus ^^

Ach und Vertex buffer Object kann auch an.
Musste nur schauen wie stabils dann laeuft.

lg,
Tereay


Ok von oben links nach unten rechts ;)
Also
Fullscreenmode ist ein.
Die Auflösung habe ich auf 1280x1024 gemacht.
Also keine vordefinierte genommen.
Enable Sound ist ein.
100% bei Font size.
Vortex Buffer ist auf off oder default (*am Kopf kratz*)
Stencil Thresold ist auf 50 (bzw. habe ich einfach auf Standart gelassen [glaube das das 50 war])
Antialiasing habe ich ganz hoch gemacht.
Antistropy filtering habe ich auch ganz hoch gemacht.
Das downsampling ist es glaube ich. Das hatte ich auch ganz hoch gemacht.
Werde daheim mal den Filter wieder auf (1/1) machen.
Mal sehen wie es dann ist. Ansonsten hast du ja schon zimlcih alles gesagt. Werde ich daheim mal anwenden und dann Bescheid geben wie es aussieht.

Danke schonmal soweit.
Kai K.


Alles klar war wie gedacht der eine Filter. Vielen Dank.